Betriebsphase

Unterricht-PLPSchulen wie Hochschulen sollen unserer Jugend ein möglichst optimales Rüstzeug für ihre berufliche Zukunft mitgeben. Und viele junge Menschen werden später in die kaufmännische Leitung von Unternehmen einsteigen. Dann wird es gut tun, wenn sie sich zurück erinnern und sagen können: „Selbst dort, wo ich mein Rüstzeug her habe, wurde kaufmännisch professionell gearbeitet“.

Wir helfen Ihnen, neue Strategien und Konzepte zu entwickeln und unterstützen Sie in der Umsetzung durch eine kontinuierliche Betreuung.

So bieten wir Ihnen u.a.:

  • Unterstützung und Vorbereitung von Bankverhandlungen
  • Unterstützung bei der Rentabilitäts- und Liquiditätsplanung
  • Unterstützung bei der Mitarbeiterführung
  • Unterstützung bei Marketing- und Vertriebsstrategien
  • Kapitalbedarfsrechnung

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!